Skip Navigation LinksDas Unternehmen > Portrait

 


Portrait

 

Die Klein Computer System AG wurde 1986 durch Wolfgang Klein mit Sitz in Dübendorf gegründet. Die Geschäftstätigkeiten haben sich über die Jahre stark verändert und wurden laufend den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. Das Unternehmen wird auch nach 30-jährigem Bestehen erfolgreich von Wolfgang Klein geführt.   

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über ein fundiertes Know-How, die nötigen Zertifizierungen. Auch haben in unserem Unternehmen, in den letzten Jahren, mehrere Lehrlinge ihre Ausbildung zum Systemtechniker erfolgreich absolviert.

Seit 1996 sind wir auch als Internet Serviceprovider tätig und vermarkten das Produkt "wws24". Dank modernster, leistungsfähiger Hardware, bieten wir sehr hohe Performance und Ausfallsicherheit.

Wir verstehen uns heute als kompetenten IT-Partner mit einem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen.

Als HPE GOLD Partner, HP Partner First Gold, Microsoft Gold Partner sowie Cisco Select Partner  liegt das Schwergewicht heute auf diesen Herstellern.